Bisher sehr zufrieden

Nadine
Geprüfter Fremdsprachenkorrespondent Englisch (IHK)
Bericht archiviert

Bisher bin ich mit dem Studium und v.a. auch den Lehrern sehr zufrieden. Ich habe immer schnell Antwort auf meine Fragen bekommen und die Bewertungen der Arbeiten sind auch meist sehr schnell fertig gewesen. Das Material finde ich gut, muss aber sagen, dass vereinzelt Vokabeln gefordert waren, die ich im Heft gar nicht gefunden habe, aber zum Großteil dann selbst schon wusste oder halt z.B. im Internet nachschauen konnte. Die ersten 12 Einsendeaufgaben fand ich recht einfach (Englisch für Fortgeschrittene) und habe ich auch sehr schnell eingereicht. Handelsenglisch ist schon einiges anspruchsvoller, aber auch gut machbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, gute Lehrer
  • Das erste Lehrbuch (Englisch für Fortgeschrittene) ein wenig veraltet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.03.2016
Veröffentlicht am 11.03.2016
Nadine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2016
Veröffentlicht am 11.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charline , 06.05.2019 - Geprüfter Fremdsprachenkorrespondent Englisch (IHK)
Anne , 17.12.2018 - Geprüfter Fremdsprachenkorrespondent Englisch (IHK)
Marion , 18.10.2015 - Geprüfter Fremdsprachenkorrespondent Englisch (IHK)
Bartholomäus , 02.10.2015 - Geprüfter Fremdsprachenkorrespondent Englisch (IHK)
Ildiko , 04.03.2015 - Geprüfter Fremdsprachenkorrespondent Englisch (IHK)