Wie kann ich wieder in eine gut bezahlte Beschäftigung einsteigen?

Silke
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert

Bis jetzt habe ich mit dem ILS-Institut für Lernsysteme gute Erfahrungen gemacht. Meine Fragen werden zügig beantwortet, es gibt keine Probleme bei der Einsendung der Aufgaben per Email und die schriftlichen Hausaufgaben werden schnell, freundlich und gründlich bearbeitet. Mit Freude arbeite ich mich durch die Einheiten, obwohl sie manchmal sehr umfangreich sind und sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Die Gründlichkeit ist somit gewährleistet und ich hoffe, dass die Prüfungsvorbereitung selber dadurch sehr viel leichter fällt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe gut weiterhin gute Arbeit zu leisten, da ich weiß, dass es auch sehr auf den Fleiss und die Motivation zu Hause ankommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Silke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013
Silke
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara Stauber , 06.02.2024 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Jessica , 15.12.2023 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Ri , 14.09.2023 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Anna , 14.09.2023 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Anne , 28.05.2021 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)