Perfekte Vorbereitung

Sarah
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert

Der Lehrgang hat mich perfekt auf meine Abschlussprüfung bei der IHK vorbereitet. Ich habe keine weiteren Informationen benötigt und mit einer sehr guten Note abgeschlossen. Wenn ich eine Frage hatte, konnte ich diese entweder im Forum im Online Campus stellen, aber auch direkt eine Mail an den zugeordneten Lehrer stellen und hatte innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Auch mit der Korrektur meiner Einsendeaufgaben ging es immer sehr fix. Ich hatte sie meistens bereits nach 3 Tagen zurück, nur in Ausnahmefällen hat es mal 1-2 Wochen gedauert (Ferien-/Urlaubszeit).
Ich kann ILS wirklich an jeden weiterempfehlen. Nervig ist nur, dass man nach Abschluss des Studiums jetzt scheinbar wieder in den Verteiler aufgenommen wurde und wieder zig Briefe mit Studienangeboten bekommt - aber dort genügt ein Anruf und es wird gestoppt. ;)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freundliche Lehrer, die gute Tipps zur Prüfungsvorbereitung geben
  • Manchmal trockene Themen, die nicht unbedingt prüfungsrelevant waren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara Stauber , 06.02.2024 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Jessica , 15.12.2023 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Ri , 14.09.2023 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Anna , 14.09.2023 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Anne , 28.05.2021 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)