Meine Fernstudiumerfahrungen bis jetzt

,
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
4.3

Ich bin jetzt seit ca. 2-3 Monaten dabei und es läuft ganz gut. Eingesendete Aufgaben bekommt man schnell wieder zurück. Die Aufgaben werden gut korrigiert und ich verstehe, welche Fehler ich gemacht habe. Meine Tutorin bietet mir immer ihre Hilfe an. Die Flexibilität im Fernstudium finde ich besonders gut. Ein Kritikpunkt vergebe ich jedoch an die Aufgabenbücher. Persönlich finde ich, dass manche Aufgabenstellungen nicht richtig zur grammatikalischen Übung passen. 4 Sterne gibt es von mir!

  • Flexibilität
  • Manche Aufgabenstellungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2018
Mara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 06.05.2019 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Maike , 10.04.2019 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Janine , 13.12.2018 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Linda , 13.12.2018 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Silvia , 13.12.2018 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)