Empfehle ich gerne weiter

Michelle
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert

Ich muss zugeben, dass es mir manchmal etwas schwer fällt mich zu motivieren und weiter an den Aufgaben zu arbeiten aber grundsätzlich sind die Aufgaben leicht, verständlich und nicht so kompliziert wie ich es erwartet haben. Der Beginn des Studiums war recht unkompliziert und ich fühle mich gut aufgehoben bei meiner Studienberaterin, auch wenn ich bis jetzt kaum Hilfe gebraucht habe. Die Benotung der Einsendeaufgaben ist recht schnell, in der Regel ca. 3 Tage, manchmal etwas mehr, manchmal aber auch schneller. Ich würde die ILS und den Fernlehrgang jedem weiterempfehlen, der daran interessiert ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung, Studienmaterial verständlich, Benotung geht schnell
  • man muss gut organisiert sein und sich selbst einschätzen können
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara Stauber , 06.02.2024 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Jessica , 15.12.2023 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Ri , 14.09.2023 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Anna , 14.09.2023 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Anne , 28.05.2021 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)