In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut Entscheidung!

Nadine, 17.12.2019
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Verständliche Inhalte, abwechslungsreich, tolle Betreuung, super organisiert, es macht Spaß und ich bereue es keineswegs, das Studium aufgenommen zu haben. Man schafft es sehr gut, sich individuell vom Arbeitsalltag her zu organisieren und vor allem das Cambridge Lernportal gefällt mir sehr.
Nadine
Geschrieben am 17.12.2019

Flexibel und Kompetent

Kim, 17.12.2019
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
In dem Dreivierteljahr, das ich bisher mein Fernstudium mit der ILS mache, hat mich vor allem die unkomplizierte und schnelle Beratung und der Service beeindruckt. Ich kann mein Studium ohne Probleme in meinem Tempo gestalten und bin somit wirklich flexibel.

Auch die Anmerkungen der Fernlehrer*innen zu den Einsendeaufgaben sind immer sehr gut und helfen mir, immer etwas besser zu werden.
Kim
Geschrieben am 17.12.2019

Flexibles Lernen möglich

Bianca, 11.11.2019
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bis dato bin ich sehr zufrieden, für mich ist der Fernlehrgang perfekt, da ich mir meine Zeit frei einteilen kann.
Derzeit arbeite ich an den Handelsenglisch-Themen, hier bin ich inhaltlich sehr zufrieden.
Meine bisherigen Fehrnlehrer sind sehr kompetent!
Jedoch fand ich bei den ersten 10 Einsendeaufgaben nicht so optimal, dass zwei Hefte zum Abarbeiten waren, das war alles etwas unübersichtlich, zumal auch nicht für alle Aufgaben Antworten erhältlich waren! Hier ist meiner Meinung nach Verbesserungsbedarf.
Bianca
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 11.11.2019

Superklasse

Maike, 05.11.2019
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Klasse Inhalt und eine tolle Weiterbildungsmöglichkeit. Die Zeit lässt sich sehr gut einteilen, der Unterricht ist abwechslungsreich und interessant gestaltet und man hat bei allen Fragen einen kompetenten Ansprechpartner. Sehr zu empfehlen, eine Investition in die eigene Zukunft!
Maike
Geschrieben am 05.11.2019