Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.5
  • Seminare
    3.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 15

Es ist definitiv eine gute Entscheidung

Nancy, 29.12.2019
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin SEHR zufrieden. Die Inhalte sind gut strukturiert, abwechslungsreich und verständlich. Die Betreuung finde ich toll, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sind super organisiert, es macht Spaß!
Ich arbeite Teilzeit und habe 2 Kinder aber ich schaffe es ohne Probleme. Man schafft es sehr gut neben der Arbeit.
Bewertung lesen
Nancy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.12.2019

Empfehle ich gerne weiter

Michelle, 17.12.2019
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert
Ich muss zugeben, dass es mir manchmal etwas schwer fällt mich zu motivieren und weiter an den Aufgaben zu arbeiten aber grundsätzlich sind die Aufgaben leicht, verständlich und nicht so kompliziert wie ich es erwartet haben. Der Beginn des Studiums war recht unkompliziert und ich fühle mich gut aufgehoben bei meiner Studienberaterin, auch wenn ich bis jetzt kaum Hilfe gebraucht habe. Die Benotung der Einsendeaufgaben ist recht schnell, in der Regel ca. 3 Tage, manchmal etwas mehr, manchmal aber auch schneller. Ich würde die ILS und den Fernlehrgang jedem weiterempfehlen, der daran interessiert ist.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Sehr gut Entscheidung!

Nadine, 17.12.2019
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert
Verständliche Inhalte, abwechslungsreich, tolle Betreuung, super organisiert, es macht Spaß und ich bereue es keineswegs, das Studium aufgenommen zu haben. Man schafft es sehr gut, sich individuell vom Arbeitsalltag her zu organisieren und vor allem das Cambridge Lernportal gefällt mir sehr. 
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Flexibel und Kompetent

Kim, 17.12.2019
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert
In dem Dreivierteljahr, das ich bisher mein Fernstudium mit der ILS mache, hat mich vor allem die unkomplizierte und schnelle Beratung und der Service beeindruckt. Ich kann mein Studium ohne Probleme in meinem Tempo gestalten und bin somit wirklich flexibel.

Auch die Anmerkungen der Fernlehrer*innen zu den Einsendeaufgaben sind immer sehr gut und helfen mir, immer etwas besser zu werden.
Bewertung lesen
Kim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023