Von den 46 Bewertungen gehen 19 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Top zufrieden!

Katja, 20.08.2013
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)

Der Service ist spitze, das Material ist übersichtlich strukturiert. Die Korrekturen kommen immer schnell und mit nachvollziehbaren Bemerkungen zurück, die auch zum Lernerfolg beitragen. Ich habe das Gefühl gut aufgehoben zu sein und bereue bisher keinen Cent, denn Bildung kostet nun mal.

Katja
Geschrieben am 20.08.2013

Super zufrieden

Linda, 20.08.2013
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)

Ich bin bisher super zufrieden. Fragen werden schnell beantwortet und Einsendeaufgaben schnell korrigiert.
Die Studienmaterialien sind immer aktuell und sehr übersichtlich.
Einziger Minuspunkt, ich finde das Onlinestudienzentrum sehr unübersichtlich.

Aber alles in allem, kann ich den Lehrgang nur weiter empfehlen :)

Linda
Geschrieben am 20.08.2013

Jetzt endlich!

Marco, 04.06.2013
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)

Es ist wie in dem Werbespot von ILS. Ich bin in meinem Beruf nicht mehr glücklich und habe jetzt endlich das Gefühl, etwas Sinnvolles und für mich Wertvolles zu machen. Natürlich kommt nichts von ungefähr, und man muss sich schon dahinterklemmen. Aber gerade das macht dann wieder den Anreiz aus, dass man es selbst in der Hand hat und sich selbst pushen kann, um möglichst schnell voran zu kommen!

Marco
Geschrieben am 04.06.2013

Nur weiter zu empfehlen!

Ashly, 04.06.2013
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)

Ich bin seit knapp über einem Jahr dabei und kann nicht meckern. Bin mit den Studieninhalten sehr zufrieden, da diese wirklich interessant. Da ich Tagsüber arbeite ist ein Online Studium die Perfekte lösung mich weiter zu entwicklen. Die anfängliche Skepsis hat sich gelegt, nicht zu letzt durch die freundliche, zuvorkommende und kompetente Unterstützung des Studienservices und der Tutoren.

Ashly
Geschrieben am 04.06.2013

Selbständiges Lernen mit gutem Material und guter Betreuung

Claudia, 28.03.2013
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)

Ich hatte bisher wenig Kontakt mit dem Institut. Wenn ich Fragen hatte, wurden sie aber schnell und verständlich beantwortet und eine angeforderte Bescheinigung kam umgehend. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging z. T. extrem schnell, dauert aber auch mal 4-5 Tage, was ich aber noch ok finde.

Claudia
Geschrieben am 28.03.2013

Wie kann ich wieder in eine gut bezahlte Beschäftigung einsteigen?

Silke, 21.03.2013
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)

Bis jetzt habe ich mit dem ILS-Institut für Lernsysteme gute Erfahrungen gemacht. Meine Fragen werden zügig beantwortet, es gibt keine Probleme bei der Einsendung der Aufgaben per Email und die schriftlichen Hausaufgaben werden schnell, freundlich und gründlich bearbeitet. Mit Freude arbeite ich mich durch die Einheiten, obwohl sie manchmal sehr umfangreich sind und sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Die Gründlichkeit ist somit gewährleistet und ich hoffe, dass die Prüfungsvorbereitung selber dadurch sehr viel leichter fällt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe gut weiterhin gute Arbeit zu leisten, da ich weiß, dass es auch sehr auf den Fleiss und die Motivation zu Hause ankommt.

Silke
Geschrieben am 21.03.2013