Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 15

Interessante Inhalte

Katharina, 22.11.2018
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert
Die Gliederung ist sehr gut. Man beginnt mit einigen Grundlagen und frischt seine Kenntnisse auf. Es sollte jedoch mindestens ein mittlerer Bildungsabschluss vorliegen um gut voran zu kommen. Die wirtschaftlichen Inhalten kann man auch gut im alltäglichen Leben gebrauchen. Leider ist der Teil mit Cambridge eine Katastrophe... Die Hälfte funktioniert nicht und das Bewertungssystem ist auch sehr fragwürdig.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.11.2018

Super Betreuung, flexibel, verständlich

Laura, 14.11.2018
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial ist übersichtlich aufgebaut und die Inhalte sehr verständlich. Die Einsendeaufgaben habe ich bisher immer innerhalb weniger Tage korrigiert zurückbekommen. Auch auf schriftliche Anfragen an meine Studienbetreuerin habe ich i. d. R. innerhalb 1-2 Tagen eine Rückinfo bekommen.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.11.2018

Flexibel lernen

Laura, 11.12.2017
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert
- super Betreuung durch Studienbetreuer und Fernlehrer
- schnelle Rückinfos bei Fragen oder Einsendeaufgaben
- eigene Motivation manchmal schwierig
- der Wechsel zwischen Studienheft, Lehrbuch und Online Lehrprogramm Anfangs etwas verwirrend, aber man kommt da schnell rein
- extrem flexibles Lernen, daher super neben dem Beruf!
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2017

Flexibel lernen mit optimaler Unterstützung

Nicol, 12.10.2017
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert
Bislang nur positives; lediglich einmal musste ich fast 2 Wochen auf eine Korrektur warten, allerdings war das während der Sommerurlaubszeit. Der Kontakt bei Einsendefragen ist bislang unschlagbar gut, zuverlässig & schnell. Das Angebot an Onlineworkshops ist prima und gibt einem immer mal wieder andere Sichtweisen & Anregungen für das Selbststudium.
Bewertung lesen
Nicol
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.10.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023