Etwas monotone Aufgaben

,
Geprüfte/r Fremdsprachenkorrespondent/in - Englisch (IHK)
3.9

Vielleicht liegt es an dem Studiengang an sich (Fremdsprachenkorrespondent/in), aber die Übungen werden bald langweilig, weil man immer dieselben Aufgaben machen muss. Ich finde auch schade, dass es keine Zwischenprüfungen/Tests gibt, die ähnlich wie die IHK-Prüfung aufgebaut ist, damit man sein eigenen Fortschritt checken könnte. Eine Muster-IHK-Prüfung wäre auch sehr hilfreich.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lyuba
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.01.2019
Lyuba
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian G. , 01.03.2019 - Geprüfte/r Fremdsprachenkorrespondent/in - Englisch (IHK)
Christin , 23.11.2018 - Geprüfte/r Fremdsprachenkorrespondent/in - Englisch (IHK)
Anonym , 26.01.2018 - Geprüfte/r Fremdsprachenkorrespondent/in - Englisch (IHK)
Anonym , 05.01.2018 - Geprüfte/r Fremdsprachenkorrespondent/in - Englisch (IHK)
Matthias , 30.12.2017 - Geprüfte/r Fremdsprachenkorrespondent/in - Englisch (IHK)