Viel Geld für unpersönliche Betreuung!

Elke
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studierte in Leipzig. Dort immer wechselnde Dozenten, NIE mit dem Studienheft gearbeitet, unfreundliches Prüfungsamt, welches es nicht für nötig hielt, mir innerhalb meines letzten Semesters einen Ersatzprüfungstermin zu geben und ich musste ein Jahr verlängern um meinen Abschluss zu bekommen, Dozenten die drei Tage vorm Einreichen des Bachelorantrags abspringen, keine kompetente Auskunft über Dozenten, die einem fachlich bei der Bachelorarbeit zur Seite stehen, über den online campus kann man keinen Dozenten erreichen, Irreführungen bei den Prüfungsvorbereitungen...und und und.. Für knapp 6000 Euro nur Ärger. Ich würde es nie wieder machen! Ich fühle mich nicht befähigt, eine Leitung zu übernehmen..bin genauso schlau wie vorher.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Elke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.05.2015
Veröffentlicht am 05.05.2015
Elke
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 05.05.2015
Veröffentlicht am 05.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 05.02.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Jacqueline , 25.08.2023 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Maxi , 15.11.2022 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Cathleen , 14.08.2022 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Martina , 11.08.2022 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)