Ich bin begeistert!

Whippetmama
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)

Lange habe ich überlegt, ob ich mich wagen soll. Dieses Studium zu starten, war einer meiner besten Entscheidungen. Was ich bisher alles schon gelernt habe ist der Wahnsinn.
Anspruchsvolle Studienhefte, tolle Dozenten! Doch jeder der meint für ein Fernstudium nichts tun zu müssen, liegt hier falsch. Wer Eigeninitiative, Engagement und eine gute Zeitplanung hat wird begeistert sein. Einiges habe ich am Angang nicht verstanden...warum ein Beobachtungsbericht, warum das, warum dies... Doch im Nachhinein habe ich den Sinn verstanden und bin von der Vorgehensweise absolut begeistert. Die Dozenten sind alle engagiert und stehen einem zur Seite...-bisher, ich bin noch nicht fertig. Wir erhalten vertieftes Wissen. Doch wer möchte, dass ihm Alles auf dem Präsentierteller zugetragen wird, wird enttäuscht sein. Aber genau das soll uns ja später von "Erziehern" unterscheiden. Wir müssen lernen eigenständig und wissenschaftlich zu arbeiten. Wer dies als Ziel hat, wird begeistert sein.

• Sehr gute Dozenten, bisher- bin noch nicht fertig.
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.09.2016
Veröffentlicht am 19.09.2016
Studienbeginn 2016
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 17.09.2016
Veröffentlicht am 19.09.2016

Nadine , 05.02.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Jacqueline , 25.08.2023 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Maxi , 15.11.2022 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Cathleen , 14.08.2022 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Martina , 11.08.2022 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)