Die Diploma hat mich weitergebracht!

Steffi
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)

Im Sommer 2013 entschied ich mich dafür, ein Studium zu absolvieren, dass mich in meinem Job als Erzieherin weiterbringt. Nachdem ich mehrere Studiengänge verschiedenster Universitäten verglichen habe, habe ich mich für die Diploma entschieden und im Oktober 2013 gestartet. Seit März diesen Jahres bin ich nun fertig und staatlich geprüfte Kindheitspädagogin und habe den Bachelor of Arts in Frühpädagogik. Das Studium hat mich wirklich weitergebracht. Es war inhaltlich sehr gut, durch die Praxisnähe konnte man wesentlich Dinge direkt umsetzen und anwenden. Die Dozenten waren super und jederzeit da, wenn man auch außerhalb der Vorlesungen Fragen hatte.
Alles in allem war es ein super Studium und ich würde es jederzeit wieder machen. Ich empfehle es definitiv weiter!

• Sehr gute Inhalte, super Dozenten, die Diploma ist sehr bemüht!
  • Mein nächster Standort in meinem vorherigen Wohnort war 150km von der Uni entfernt, was insbesondere im Winter sehr anstrengend war. Mehr Standorte in Deutschland wären super!
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.11.2016
Veröffentlicht am 22.11.2016
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.11.2016
Veröffentlicht am 22.11.2016

Nadine , 05.02.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Jacqueline , 25.08.2023 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Maxi , 15.11.2022 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Cathleen , 14.08.2022 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Martina , 11.08.2022 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)