Studiengang Frühpädagogik

Dagmar
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin eine sehr zufriedene Absolventin des virtuellen Studiengangs der Frühpädagogik an der Diploma Hochschule. Die ausgezeichnete Betreuung durch die engagierte Studiendekanin Frau Prof. Skalla und die Dozenten der verschiedenen Fächer möchte ich besonders hervorheben. Die Studieninhalte waren praxisnah und damit äußerst berufsrelevant. Durch die virtuellen Online-Vorlesungen (Lernen in kleinen Gruppen) konnte man den Stoff optimal vertiefen und für sich erschließen. Ich würde dieses Studium sofort wieder machen, denn es lohnt sich und ich denke gerne an die schöne Studienzeit zurück.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dagmar
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 15.03.2017
Veröffentlicht am 17.03.2017
Dagmar
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 15.03.2017
Veröffentlicht am 17.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 21.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Amila , 21.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Joe , 21.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Dominika , 20.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Annett , 20.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)