Macht wirklich Spaß!

Jule
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Bericht archiviert

Bis jetzt kann ich mich wirklich nicht beschweren und bin schon seit 2 Semestern dabei. Die Vorlesungen sind interessant, aktuell, man lernt was dabei und sie machen wirklich Spaß. Auch die Dozenten und Professoren sind sehr bemüht und kümmern sich um unsere Anliegen. Ich würde mich wieder anmelden :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Es werden die aktuellen Themen besprochen
  • Leider ist der Studiengang etwas teuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Jule
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 06.10.2014
Veröffentlicht am 06.10.2014
Jule
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 06.10.2014
Veröffentlicht am 06.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 21.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Amila , 21.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Joe , 21.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Dominika , 20.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Annett , 20.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)