Das Fernstudium "Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung" beim Anbieter "DIPLOMA Hochschule" dauert insgesamt 30 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 6.985 €¹. Bisher haben 16 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Studieninhalte und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 94% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Sommer- & Wintersemester
Blended-Learning
6.985 €¹
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.diploma.de

Michelle , 02.05.2020 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Buga , 28.04.2020 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Claudia , 28.04.2020 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Johanna , 28.04.2020 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Franzisca , 28.04.2020 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Fernstudium Frühpädagogik

Sie arbeiten in einer vorschulischen Einrichtung und möchten sich im Bereich frühkindlicher Bildung weiterqualifizieren? Dann ist das Fernstudium Frühpädagogik eine gute Wahl. Vorschulkinder sind besonders wissbegierig und nehmen ihre Umwelt intensiv wahr. Daher ist es wichtig, dass Sie ihnen als Pädagoge bereits in diesem frühen Stadium Wissen vermitteln können. Das Fernstudium Frühpädagogik bietet sich als berufsbegleitendes akademisches Studium besonders dann an, wenn Sie Ihre berufliche Tätigkeit nicht unterbrechen möchten.

Early Childhood
The Open University
Sexualpädagogik in der Kita
Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe
Kindheitspädagogik
DIPLOMA Hochschule

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Spaß und Disziplin zum Bachelor-Titel

Michelle, 02.05.2020
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Durch die virtuellen Vorlesungen, was es als Studierende jeder Zeit möglich, den Inhalten der DozentInnen zu folgen und durch den kommunikativen Austausch auch mal etwas zu Lachen zu haben. Auch die Betreuung außerhalb der Vorlesungszeiten war hervorragend. Zahlreiche DozentInnen weißen eine enorme Geduld in der Kooperation mit den Studierenden auf. Ich kann mir persönlich nicht mehr vorstellen, wo anders zu studieren als bei der Diploma!
Michelle
Geschrieben am 02.05.2020

Alles Top!

Buga, 28.04.2020
Sehr gute Betreuung
Nette Und kompetente Dozenten
Studieninhalte gut dargestellt
Script übersichtlich gegliedert, man profitiert von dem Aufgaben für das selbständige Lernen
Schnelle Hilfe bei Fragen rund ums Studium
Kann ich nur empfehlen und würde es jeder Zeit wieder machen!
Buga

Top Studiengang!

Claudia, 28.04.2020
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Interessante Inhalte, die optimal auf den Beruf der Kita-Leitung abgestimmt sind! Tolle Vorbereitung und eine verlässliche Hochschule mit Weiterbildungschancen auf allen Ebenen! Digitale und virtuelle Austauschmöglichkeiten mit allen Studierenden, die keine Wünsche öffnen lässt!
Claudia

Es lohnt sich!

Johanna, 28.04.2020
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Ich studiere nun im 5. Semester und bis jetzt bin ich absolut zufrieden! Die Studiengruppe ist mit 18 Leuten sehr überschaubar und ein effektives lernen wird möglich. Die Studienhefte, welche vor dem nächsten Semester zu geschickt werden, sind sehr informativ und eigen sich gut zum lernen. Die Vorlesungen sind an den Heften orientiert und alle Dozenten sind hilfsbereit und engagiert. So macht das Studium wirklich Freude.
Johanna
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020