In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

War okay, nochmal ?

Lisa-Marie, 20.04.2024
3.4
Abschluss gut zu machen. Die Dozenten waren teilweise etwas merkwürdig, konnte man aber im Nachgang bewerten. Preislich etwas teuer. Neben der Arbeit natürlich stressig aber durchaus machbar. Austausch mit anderen ist wichtig. Leider keine Möglichkeit bei verpassten Vorlesungen.
Lisa-Marie
Geschrieben am 20.04.2024

Sehr gute Uni

Cathleen, 20.04.2024
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Tolle Erfahrungen und viel Wissen erhalten. Immer gerne wieder. Die Dozenten waren sehr gut und haben ihr Wissen weitergegeben!!!!
Online Campus war sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.
DANKE für viele tolle und neue Erfahrungen und das viele Neue.
Cathleen
Geschrieben am 20.04.2024

Flexibles Studium

Nadine, 05.02.2024
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Ich habe den Bachelor of Art Kindheits- und Frühpädagogik studiert und absolviert. Diesen kann man bei der Diploma real oder virtuell belegen, je nach dem was einem besser gefällt. Das Studienmaterial wurde zügig geliefert und die Lehrer haben dies auch oft einfließen lassen. Ich kann das Studium für alle Erzieherin die in Leitungspositionen gehen möchten weiter empfehlen.
Nadine
Geschrieben am 05.02.2024

Schöne und abwechslungsreiche Zeit

Jacqueline, 25.08.2023
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Wichtig für dieses Studium ist es, sich selbst gut organisieren zu können und dran zu bleiben. Die Online-Vorlesungen sind nicht zwingend notwendig, allerdings können sie hilfreich sein gerade wenn es um Klausuren oder offene Fragen geht - auch sind durch den regelmäßigen Austausch mit den Mitstudierenden die ein oder anderen Freundschaften entstanden. Die Studieninhalte waren für mich persönlich meist klar und verständlich, ich habe gewusst welche Aufgaben ich zu erledigen habe und wann die dementsprechenden Termine stattfinden. Der Austausch mit den Dozenten hat überwiegend gut und reibungslos funktioniert!
Verbesserungswürdig fände ich es, die Termine der einzelnen Klausuren nicht so nah aneinander zu legen - für mich als Vollzeitbeschäftigte war es somit manchmal schwer, alles unter einen Hut zu bekommen und dementsprechend zu Lernen.
Jacqueline
Geschrieben am 25.08.2023