Betreuung und Online Campus

Kerstin
Kindheitspädagogik (B.A.)
Bericht archiviert

Die Betreuung ist leider nicht so wie ich es erwartet hatte. Ich war Quereinsteiger u wurde weder willkommen geheißen noch in irgendeiner Form habe ich Ansprechpartner oder werde gut betreut. Die Dozenten machen die Seminare wirklich super, sie gehen voll auf uns ein u machen eine tolle Vorlesung mit gutem Material. Aber insgesamt habe ich mir von der diploma gerade auch bzgl Prüfungen u Hausarbeiten mehr erwartet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.04.2020
Veröffentlicht am 29.04.2020
Kerstin
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.04.2020
Veröffentlicht am 29.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ursula , 13.06.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Sabrina , 02.11.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Melanie , 11.08.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Elke , 01.08.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Kerstin , 12.04.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)