Studieren neben Familie und Beruf

Susi
Kindheitspädagogik (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium macht viel Spaß, wir haben eine tolle Studiengruppe und einen regen Austausch. Die Seminare sind interessant und in den allermeisten Fällen auch von sehr kompetenten Dozenten angeleitet. Ich finde auch die Organisation total ok. Man muss halt selber hinterher sein. Der Arbeitsaufwand ist zeitweise hoch (neben Beruf und zwei Kleinkindern zuhause), aber machbar. Das Niveau ist durchaus akademisch und es wird einem auch nichts geschenkt. Ich finde auch die Mischung aus Theorie und Praxis super. Ich fühle mich durch dieses Studium definitiv bereichert und würde es wieder machen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, interessante Inhalte
  • Man hat halt keinen persönlichen Kontakt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.06.2020
Veröffentlicht am 24.06.2020
Susi
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 20.06.2020
Veröffentlicht am 24.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ursula , 13.06.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Sabrina , 02.11.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Melanie , 11.08.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Elke , 01.08.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Kerstin , 12.04.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)