Lohnende Fortbildung zur Fachkraft für u3

Astrid
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dadurch es ein ganz neuer Kurs war, waren noch kleine Fehler in den Unterlagen die aber nicht weiter schlimm waren. Auf diese konnte man jederzeit aufmerksam machen. Ansonsten wieder eine tolle Qualität und Aktualität der Studienmaterialien. Viele zusätzliche Quellen wurden nicht benötigt, da alles sehr gut verständlich geschrieben war und evtl. Fachbegriffe konnte man sehr gut so herausbekommen. Der Kontakt zu den Ansprechpartnern war sehr nett und freundschaftlich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurden in angemessener Zeit gesendet und auf entsprechende Fehler eingegangen, so dass man seine Fehler gut nachvollziehen kann. Mit der angegebenen Zeit von 7 Monaten ist der Lehrgang gut zu bewältigen.
Es war sicherlich nicht die letzte Fortbildung bei der Akademie. Bitte macht weiter so !!!

  • Freie Zeiteinteilung, gute Studienunterlagen, netter Kontakt zu den Mitarbeitern der Akademie
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Astrid
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.06.2018
Veröffentlicht am 28.06.2018
Astrid
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.06.2018
Veröffentlicht am 28.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)