In 7 Monaten zum Erfolg

Frank
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als qualifizierte Kindertagespflegeperson war ich auf der Suche nach einer adäquaten Weiterbildung im frühkindlichen Bereich. Auf Grund der langen Betreuungszeiten mit an die 45 Wochenstunden war ich auf der Suche nach einem Weiterbildungsträger der das tätigkeitsbegleitend ohne Präsenzunterricht anbot und bin dann auf die Fachakademie für Pädagogik und Sozialberufe in Lippstadt aufmerksam geworden.

Vom ersten Kontakt der Interessensbekundung über die Anmeldung mit Bildungsprämie zum Kern des Kurses den Studienunterlagen bishin zum Abschlusszertifikat habe ich einen vorbildlichen und sehr zuvorkommenden Service geniessen dürfen. Das Studium hat großen Spaß gemacht bei freier Zeiteinteilung, Fragestellungen (derer gab es wenige auf Grund des hervorragend ausgearbeiteten Studienpaket) wurden sehr schnell und freundlich beantwortet.

Ich bin rundum zufrieden und freue mich im kommenden Jahr einen weiteren Fernkurs dort zu belegen.

Vielen Dank an das ganze Team Fernkurse und allen ein schönes Weihnachtsfest 2018 und einen guten Übergang ins Jahr 2019

  • Freie Zeiteinteilung, sehr guter Kontakt bei Fragestellungen, hochwertiges Lernpaket
  • Keine Kritik
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frank
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.12.2018
Veröffentlicht am 20.12.2018
Frank
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2018
Veröffentlicht am 20.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)