Unkomplizierte Erweiterung der Kompetenzen

Corinna
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat das Fernstudium viel Spass gemacht, vor allem, weil ich mir die Zeit zum Lernen, neben den Job, gut einteilen konnte. Die vorgegebene Zeit war mehr als ausreichend. Die Ergebnisse der Prüfungsfragen waren spätestens nach 10 Tagen da. Fragen an Dozenten wurden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Die Inhalte des Studiums sind auf dem neuesten Stand und einfach und gut erklärt. Ich profitiere sehr davon und bin gerade dabei, den nächsten Kurs in Angriff zu nehmen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Corinna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.05.2019
Veröffentlicht am 20.05.2019
Corinna
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2019
Veröffentlicht am 20.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)