Absolut empfehlenswert

Jackie-Sara
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Seit einigen Tagen darf ich mich "Fachkraft für Kleinkindpödagogik nennen" und möchte kundtun, dass ich mich auch als ( stolze ) Solche fühle (mit Zertifikat plus Schild für d. Einrichtung) . Denn zu der täglich erlebten Praxis, verfüge ich nun über viel theoretisches Hintergrundwissen u.konnte bereits einiges in meinem Arbeitsalltag umsetzen. Jedes Themenheft war bereichernd. Das Lernmaterial ist gut u. verständlich aufgebaut. Sollten dennoch Fragen aufkommen, stehen alle Mitarbeiter einem sehr freundlich und hilfestellend zur Seite.
Ich liebäugle mit einem weiteren Studium.

Herzlichen Dank den Mitarbeitern der "faps".

 

  • Sehr gute Betreuung. Gut aufgebaute, verständliche Lerninhalte.
  • --
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jackie-Sara
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.01.2020
Veröffentlicht am 13.01.2020
Jackie-Sara
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.01.2020
Veröffentlicht am 13.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)