Fachkraft für Kleinkindpädagogik

Patricia
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernstudiengang zur "Fachkraft für Kleinkindpädagogik" hat mir sehr vele Spaß gemacht. Ich habe sehr viel neues Wissen erlernt und konnte es gleich in der Praxis umsetzen.

Hatte ich fragen, konnte ich mich telefonisch oder per E-Mail an die Mitarbeiter wenden und wurde immer sehr freundlich beraten.

Leider habe ich die Beantwortung der Aufgaben nicht in der vorhergesehenen Zeit geschafft, wodurch ich die Verlängerung in Anspruch nehmen musste. Auch dies war kein Problem und ich konnte entspannt und ohne Druck die letzten Aufgaben erledigen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patricia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.03.2020
Veröffentlicht am 18.03.2020
Patricia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.03.2020
Veröffentlicht am 18.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)