Textformatierung und fehlendes Material

Angela
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang war bis auf viele Formatierungsfehler (Überschriften neuer Themen nicht beim Text), fehlende Seiten und Material, das entgegen der Ankündigung fehlte (z.B. Spielvorschläge und Videos, die es nicht mehr gibt), viele Grammatikfehler (die ja nicht so wichtig waren, aber für diesen Preis eigentlich nicht sein sollten).
Lerntechnisch gut aufgebaut, leider fehlen die Verfasser. Das sollte beim Zitieren doch vorhanden sein. Die Einsendeaufgaben wurden teilweise nicht korrekt bearbeitet.
Gute Kontakte bei Fragen und befriedigende Antworten.
Insgesamt würde ich wieder bei Ihnen Lernen.
Eine schöne gesunde Zeit bis dahin
wünscht Angela

  • Gute Verbindung bei Fragen und Vermittlung einer respektvollen Achtsamkeit des Kunden gegenüber
  • Fehlerhaftes Lernmaterial - wurde von mir schon thematisiert .
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angela
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.03.2020
Veröffentlicht am 23.03.2020
Angela
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2020
Veröffentlicht am 23.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)