Leichtes Studium für Nebenbei

Jannette
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte haben mein vorhandens Wissen verdieft, es war einfach und schnell zum absolvieren. Einige Inhalte kann ich gut in die Praxis umsetzen da sie neue Denkanstöße geben.
Die Hefte sind jedoch immer anders aufgebaut als würde jedes Heft von jemand anderen geschrieben worden.
Positiv ist das die Hefte leicht anfangen und mit der Zeit anspruchvoller werden.

  • Leicht zu verstehen, gute Ansätze, gut zum Umsätzen, unkomplizierte Prüfungen, Schnelle Korrektur
  • Hefte manchmal weniger Strukturiert, jedes Heft im anderen Schreibstil
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Jannette
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.06.2020
Veröffentlicht am 30.06.2020
Jannette
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.06.2020
Veröffentlicht am 30.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)