Toll erklärt, Zusammenhänge sinnvoll geschildert

Verena
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium hat mir viele Bildungsnahe Zusammenhänge aufgezeigt, wie zum Beispiel der Zusammenhang zwischen Bindung und Eingewöhnung oder Trotz Phase und kognitive Entwicklung. Die Themen aus den Heften begegnen uns immer wieder und es fällt mir nun leichter meine pädagogische Haltung leicht und verständlich den Eltern näher bringen.
Es fehlte mir ein kleines Seminar, um gelernte Dinge im Austausch mit anderen zu vertiefen und zu erweitern.
Die Prüfungen waren sehr einfach, da man oft nur Texte aus dem Heft abschreiben musste. Sinnvoller wäre es, wenn man gelernte Dinge an Beispielen anwenden muss.
Für mich hat sich die Weiterbildung gelohnt. Ich habe die Hefte mit Freuden bearbeitet.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.10.2020
Veröffentlicht am 02.10.2020
Verena
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.10.2020
Veröffentlicht am 02.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)