Selbststudium, eine besondere Erfahrung!

Sarah
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch mein Selbststudium, konnte ich zu meiner täglichen praktischen Arbeit sehr fundamentals Wissen auffrischen und neu erarbeiten. Das Wissen ist aus den wichtigsten Bereichen zusammen gefasst und für die Praxis treffend formuliert.
Der große Vorteil ist, die freie Zeit zu nutzen, die mir zur Verfügung steht.
Jederzeit hatte ich einen kompetenten Ansprechpartner, der mir mit guten Ratschlägen zur Seite stand.
Ich bin sehr zufrieden mit der Fernakademie und habe mich von Anfang an, sicher und aufgehoben gefühlt.
Wer sein Wissen erweitern und die praktische Arbeit verbessern möchte, ist hier genau richtig.
Die Erfahrung kann ich jedem nur empfehlen, weil ich es jederzeit wieder machen würde!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Sarah
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)