Viel neuer Input, danke

Francie
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war ein sehr guter Fernlehrgang. Wenn mich heute jemand fragen würde ob ich es noch mal machen würde, JA. Wenn ich Hilfe benötige, konnte ich jeder Zeit mein Betreuer kontaktieren, die mir auch steht’s zur Seite standen. Die Inhalte der Hefte waren anspruchsvoll, aber sehr gut zu verstehen und zu lesen. Ich persönlich konnte viel neues für mich mit nehmen und natürlich nach 11 jähriger Arbeit in der Kindertagespflege auch viel Auffrischen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Francie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021
Francie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)