Sehr weiterzuempfehlen - informativ und flexibel

Anja
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr schneller Versand der Unterlagen und eine schnelle Bearbeitung der Prüfungsaufgaben.
Durch einen persönlichen Ansprechpartner wird einem bei Fragen oder Schwierigkeiten direkt geholfen.
Besonders hervorzuheben ist, dass man genügend Zeit zum Bearbeiten der Unterlagen hat, da alle Prüfungen online stattfinden. Menschen die z.B. unter Prüfungsangst leiden, sind hier bestens aufgehoben.
Den Fernlehrgang „Fachkraft für Kleinkindpädagogik“ kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde jederzeit noch weitere Fernlehrgänge der Fernakademie für Pädagogik und Soziales machen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.02.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021
Anja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.02.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)