Sehr übersichtlich und interessant aufgebaut

Monika
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
4.8

Das Lehrmaterial ist sehr strukturiert aufgebaut. Die einzelnen Themen werden interessant und gut verständlich aufgearbeitet. Durch die vielen Querverweise und Literaturangaben hat man die Möglichkeit, sich genauer mit einem Thema auseinanderzusetzen. Die Prüfungen beziehen sich sehr gut auf das Lehrmaterial, sind aber dennoch anspruchsvoll. Ein riesiger Vorteil war für mich die zeitliche Unabhängigkeit und ich kann das Fernstudium nur weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.04.2021
Veröffentlicht am 13.04.2021
Monika
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2021
Veröffentlicht am 13.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)