Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 78
  • 47
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 48

Sehr praxisorientierter Studiengang!

Barbara, 22.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Das Studienmaterial war leicht verständlich, die Inhalte sinnvoll aufbereitet und gut zu erlernen. Die Begleitung durch die Studienberater war zeitnah und professionell. Ich fühlte mich rundum gut betreut und bin mit dem Studium insgesamt sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Wissen für die Praxis erworben

Doro, 22.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
4.5
Im Fernkurs Kleinkindpädagogik kann man viel Wissen für die Praxis in der KiTa sammeln oder auffrischen. Das Lernen geschieht hier flexibel und individuell. Die Lerninhalte sind gut aufbereitet und als Hintergrundwissen sowie Knowhow für die Arbeit mit den Kindern anwendbar.
Bewertung lesen
Doro
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Absolute Empfehlung!

Julia, 22.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Eine tolle Weiterbildung zu der ich immer wieder gefragt werde und die ich nur jedem, der im U3 Bereich arbeitet, wärmsten empfehlen kann!
Gut aufbereitetes und verständliches Lernmaterial und auch in der Abwicklung der Prüfungen online hatte ich wieder Erwarten nie Probleme. Das wird nicht mein letzter Kurs gewesen sein. :-)
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Super Arbeitsmaterialien und Betreuung

Annatina, 22.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Gutes Arbeitsmaterial, gute Einführung und Erklärungen. Die Arbeitshefte sind übersichtlich gegliedert und sehr verständlich geschrieben. Schnelle, kompetente und ausführliche Antworten auf Fragen.
Die Prüfungsergebnisse wurden innerhalb von längstens 3 Tagen mitgeteilt.
Bewertung lesen
Annatina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023