In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Lernmaterial und freundliche Beratung

Melanie, 18.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Sehr gutes Lehrnmaterial auch über den Onlinezugang damit man Unterwegs lernen kann. Bei Fragen wurde mir schnell und sehr freundlich und gut erklärt was ich brauchte. Das Lernmaterial war sehr gut aufgebaut und gut zum durcharbeiten. Manche Sachen musste man 2-3 mal lesen aber die Kontrollfragen haben geholfen zum verstehen und festigen .
Melanie
Geschrieben am 18.04.2022

Verstehen von Erwachsenensprache aus Kindersicht

Susanne, 17.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Es war super lehrreich und unkompliziert aufgebaut. Selbst im Ausland lebend konnte ich die Fernlehrgänge ohne Schwierigkeiten absolvieren, weshalb ich mich danach auch für einen nächsten Kurs angemeldet habe.
Ich habe viel gelernt, obwohl ich pädagogisch ausgebildet bin. Vieles konnte ich sofort umsetzen und Wissen auch an meine Kollegen weitergeben. Ich hatte viele kleine Aha-Effekte, die mir die Arbeit mit den Kindern erleichtern. Situationen, mit denen ich vorher nicht zufrieden war, kann ich nun abändern. Das entspannt die SItuation und schafft einen angenehmeren Tag für mich und die kleinen Mitmenschen.
Susanne
Geschrieben am 17.04.2022

Entspanntes Lernen

Jacqueline, 17.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Die Materialien kamen sauber und schnell bei mir an. Es war alles von selbst zu verstehen, sodass ich sofort starten konnte. Man kann sich die Zeiten komplett selber einteilen und man hat immer sehr schnell eine Antwort zu den Prüfungen bekommen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Jacqueline
Geschrieben am 17.04.2022

Sehr zufrieden

Judith, 15.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jederzeit die Möglichkeit mit Dozenten in Verbindung zu treten. Immer gute Erklärungen bei fragen. Immer wieder Gerne. Kann ich nur weiterempfehlen hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch für themeninhalte waren sehr interessant. Vielen Dank.
Judith
Geschrieben am 15.04.2022