In dieses Ranking fließen 127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel lernen und ausreichend Studienmaterial

Simone, 14.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich bin begeistert das ich so flexibel das Studium machen kann, ohne jeglichen Druck. Ich habe ausreichend Studienmaterial zum lernen und kann diese auch immer wieder nutzen. Ich werde auf jeden Fall noch ein Studium beginnen, da ich von zu Hause studieren kann macht es für mich noch attraktiver. Familie und Arbeit und das Studium klappt prima. Ich kann meine Prüfungsfragen immer wieder bearbeiten und erst dann wenn ich sicher bin absenden. Der Inhalt der Lernbücher ist sehr informativ und lehrreich. Ich habe es auch direkt praktisch getestet.
Simone
Geschrieben am 14.04.2022

Dreifach Mom, berufstätig und Fernstudium

Britta, 14.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium! Die Flexibilität beim Lernen sind sehr wichtig da ich nie vorher weiß wann ich dafür Zeit habe.
Das Material ist sehr gut verständlich, die Themenbereiche klar aufgeteilt. Zum Online Campus kann ich noch nicht so viel sagen da ich mir die Inhalte auf das Tablet heruntergeladen habe. Das Tablet gab es zum Studium auch dazu. Das macht das Lernen noch flexibler. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich weiterzubilden, um im Erzieheralltag auf dem Laufenden zu bleiben und ein kompetenter Ansprechpartner für Eltern, Kinder und Kollegen zu sein.
Britta
Geschrieben am 14.04.2022

Super Fernstudium!

Jule, 13.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Die Hefte waren selbsterklärend und gut durchzuarbeiten. Es war super dass man es von zuhause flexibel machen konnte.
Die Prüfungen wurden schnell korrigiert und man hat eine persönliche Rückmeldung nach jeder Prüfung erhalten. Ich werde definitiv noch einen zweiten Kurs hier belegen!
Jule
Geschrieben am 13.04.2022

Super auf das wichtigste konzentriert.

Petra, 13.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Man kann sich sehr gut einarbeiten und es ist alles genau und gut erklärt.
Bei Fragen kann man anrufen ( bei mir war es für die Anträge ) und es wurde sofort geholfen und sehr freundlich .
Auch die Zusendung des Zertifikates und der Prüfungsarbeiten ging szperflott. Toll,es hat Spaß gemacht.
Petra
Geschrieben am 13.04.2022