In dieses Ranking fließen 127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Total begeistert, positiv überrascht!

Heike, 07.04.2023
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Nach langen Überlegungen und Suchen eine passende Fortbildung im Bereich Kleinkindpädagogik zu finden, habe ich mich für diese entschieden. Das Lernen gefiel mir mit den Heften der Fernakademie sehr gut. Viele Anregungen und Ideen habe ich im Nachhinein in meinen Arbeitsalltag in der Kita eingebracht. Die Kinder und auch meine Kollegen haben von meinem Fernstudium profitiert. Die Lernhefte sind verständlich und strukturiert aufgebaut und auch die Themen der Prüfungsfragen werden alle in den Lernheften thematisiert. Ich würde dieses Fernstudium jedem weiterempfehlen der sich im Bereich 0-3jährigen Kleinkindern weiterbilden möchte.
Heike
Geschrieben am 07.04.2023

Begeisterte Teilnehmerin

Lisa-Marie, 20.02.2023
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Anfangs war ich skeptisch, ob online und in Eigenregie das richtige ist um eine Weiterbildung als Fachkraft zu machen. Aber recht schnell, schon währenddessen haben sich die Gedanken gelegt und ich bin froh, es gemacht zu haben.
Gerade als Mama ist es neben dem Beruf perfekt, sich die Zeit selbst einteilen zu können. Die Inhalte sind sehrverständlich geschrieben und sollte man mal etwas nicht verstehen gibt es ja immernoch die Möglichkeit um Hilfe zu fragen.
Für mich ein klares ja! Und die nächsten Kurse stehen schon auf der Wunschliste
Lisa-Marie
Geschrieben am 20.02.2023

Super Weitetbildung

Nico, 04.02.2023
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Prima Weiterbildung viele Inhalte, gute Zeiteinteilung.
Das lern Material ist sehr übersichtlich und gut zu lesen.
Da man die Prüfungen immer machen kann und auch mal Pausen einlegen kann sind sie gut mit Familie, Haushalt und Job zu vereinbaren.
Wenn man mal fragen hat kann man sich sofort melden per. E Mail, Telefon oder Chat Funktion hier wird einem sehr schnell geholfen.
Nico
Geschrieben am 04.02.2023

Super Lernhefte mit verständlichen Inhalt

Nina, 04.02.2023
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Die Lernhefte sind super verständlich und einfach zu lesen. Bisher habe ich 6 Hefte mit Prüfung absolviert. Ich finde es gut, dass in jedem Heft Übungsaufgaben sind, so kann man die Lerninhalte gut verstehen. Bei Fragen kann man sich Hilfe holen bei der Fernakademie. Immer sehr freundliche Beratung! Ich würde mich wieder für ein Fernstudium in dieser Art entscheiden!
Nina
Geschrieben am 04.02.2023