Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 78
  • 47
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 48

Flexibel und individuell

Theresa, 03.02.2023
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Definitiv das richtige Fernstudium um beruflich weiter zu kommen oder sich bei zu orientieren. Habe den Kurs bewusst ausgewählt, nachdem ich viele andere verglichen habe, da mir der Inhalt und die Betreuung sowie die Chancen danach am meisten zugesagt haben. Zudem kann ich es jederzeit und überall machen, so wie es zeitlich eben gerade passt. Kostenlose Verlängerung ist auch möglich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Theresa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.02.2023

Umfangreich und Interessant

Daniela, 17.01.2023
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
4.6
Ein sehr umfangreicher, interessanter und irgendwie fesselnder Stoff. Das lernen ist mir noch nie so einfach gefallen.
Bei Fragen wurde jederzeit schnell geantwortet und freundlich hilfsbereit geholfen.
Eins steht fest, das war nicht mein letzter Kurs.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.01.2023

War eine der besten Entscheidung für mich!

Stefanie, 30.12.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
4.1
Ich finde diese Art sich weiterzubilden für mich großartig! Kein Druck, selbstbestimmtend entscheiden wann, wie man lernt! Material war sehr gut verständlich bildhaft mit Beispielen, eben gut nachvollziehbar! Ich würde wieder diese Methode aufjedenfall wieder wählen.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.12.2022

Sehr hilfreiche Inhalte

Sonja, 28.12.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Hat Spaß gemacht, viel profitiert sowohl persönlich als auch in der Arbeit, hilfreiche Inhalte, in der Praxis gut umsetzbar, sehr strukturierte und fachlich gut verständliche Lerninhalte, interessant und viele Anregungen. Austausch mit Dozenten immer möglich und zeitnah.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023