In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Inhalte

Silke, 07.11.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Das Lernen war total einfach. Durch die gute Gliederung und die Einteilung der Themen in 8 Hefte hatte man immer wieder ein teilziel vor Augen. Auch die Zwischenfragen halfen beim vertiefen und verfestigeb. Man könnte die Zeit super einteilen auch das man die "Prüfungen" zwischendurch unterbrechen konnte und keine zeitlimit hatte, wenn man einmal angefangen hat fand ich persönlich seh gut. Ich als Mama musste öfters mal eine Pause einlegen und mich um anderes kümmern.
Silke
Geschrieben am 07.11.2022

Super Fernkurs und optimale Begleitung

Doreen, 21.10.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich habe innerhalb von 3 Monaten (statt wie vorgesehen in 8 Monaten) intensiv im Selbststudium Lehrbuch für Lehrbuch durchgearbeitet und mich dann jeweils zur Prüfung angemeldet. Ich habe durchweg sehr gute Leistungen erzielt,weil das Lernmaterial gut strukturiert und verständlich aufgebaut ist. Auch die begleitende Tutorin hat mir bei Fragen weiter geholfen. So kann jeder nach seinem Zeitmanagement lernen. Im Anschluss habe ich auch noch bei der IHK die Prüfung mit voller Punktzahl absolviert. Für mich ist das Lernen in dieser Form perfekt. Ich kann mit gut vorstellen,noch einen weiteren Studiengang zu absolvieren.
Doreen
Geschrieben am 21.10.2022

War alles super und hilfsbereit

Susanne, 16.10.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Nur gute Erfahrungen gemacht würde es immer wieder machen und weiter empfehlen
Auch bei den Prüfungen immer Hilfe bekommenauf jeden voll empfehlenswert schnelle Bewegungen und Rückmeldungen. Keine lange Wartezeit Zeiten.auch telefonisch schnelle Auskunft bekommen.
Susanne
Geschrieben am 16.10.2022

Tolle Inhalte und leicht gemacht

Carmen, 06.10.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich habe 2 Kurse gemacht. Mein Deutsch ist nicht so gut und trotzdem habe ich alles verstanden. Viele neue Informationen welche haben mich geholfen in mein Arbeit mit Kindern. Die Rate Zahlung ist eine Gute Möglichkeit teil an diese Kurse zu nehmen. DANKE liebe Fernstudium!!!! Immer wieder gerne.
Carmen
Geschrieben am 06.10.2022