Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 78
  • 47
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 48

Perfekter Kurs!

Annalena, 24.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Die Inhalte sind sehr schlüssig und die Beratung seitens der Fernakademie ist immer hilfreich und kompetent. Das war nicht mein letzter Kurs! Danke für die tolle Betreuung. Auch die Inhalte der Hefte sind gut verständlich geschrieben und die Selbstreflexionsqufgaben helfen einem gut dabei sich auf die Prüfungen vorzubereiten. Die Prüfungen selbst sind anspruchsvoll aber durchaus machbar.
Bewertung lesen
Annalena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.09.2022

Tolles Material

L., 23.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
4.8
Ein schönes, informatives Fernstudium. Es handelt sich um ein kompaktes Fach und das Material ist auch hinterher noch sehr hilfreich um nachzuschlagen und aufzufrischen. Schön auch das Prüfungen im stressigen Alltag pausiert und ein andermal weiter geschrieben werden können. Grad wenn man selbst Kinder hat und flexibel sein muss.
Bewertung lesen
L.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Lehrreiche Inhalte und sehr flexible Schule!

Iris, 23.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Ich habe diesen Fernstudiengang in meiner ersten Schwangerschaft begonnen, aber nicht fertig geschafft. Durfte pausieren und mich nur wieder melden zum fortfahren- was ich dann auch nach einer Weile getan habe und erfolgreich abgeschlossen habe^^ mittlerweile habe ich einen weiteren Studiengang begonnen und auch dieser überzeugt mich vom ersten Heft an. Wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein das ich mich dort anmelde. :-)
Bewertung lesen
Iris
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Immer wieder gerne

Daniela, 23.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Alles verständlich- gut umzusetzen- eigene Zeiteinteilung-kein Druck- schnelle Rückmeldung der Prüfungsergebnisse- immer wieder gerne- nur zu empfehlen!!! 
Ich bin so begeistert, dass ich auch noch weitere Fernstudiengänge belegen und durchführen werde.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023