COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Ich interessiere mich sehr für das gewählte Thema.

Kerrin, 08.10.2020
Hochbegabung im Elementarbereich (Zertifikat)
4.2

Die Inhalte hätte ich mir auch problemlos kostenlos über das Internet aneignen können, aber es ging mir um das Zertifikat. Soweit war das Unterrichtsmaterial ok, die Betreuung sehr gut!!! Allerdings war das Lernheft derart gespickt mit Fehlern, dass ich zeitweise sehr genervt war! es schien, als ob der Verfasser in Bezug auf Kommasetzung und Groß- und Kleinschreibung gewürfelt hätte. Auch die Grammatik ließ oft zu wünschen übrig. DAS habe ich als peinlich empfunden für eine Fernakademie! Es gab praktisch keine einzelne Seite ohne solche Fehler. Allerdings war der Service sehr gut und der Kurs angemessen teuer, so dass ich wieder einen Kurs machen würde bei dieser Fernakademie. Das Korrigieren der, zum Teil über 12 Fehler pro Seite, hat mir dann irgendwann fast Spaß gemacht"

  • Sehr guter Service
  • Grammatik und Rechtsschreibung im Lehrheft mangelhaft
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerrin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.10.2020
Kerrin
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.10.2020