Der Fernlehrgang "Hochbegabung im Elementarbereich" beim Anbieter "Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 189 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Online Campus und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

1 Monat
189 €
Fernstudium Frühpädagogik

Sie arbeiten in einer vorschulischen Einrichtung und möchten sich im Bereich frühkindlicher Bildung weiterqualifizieren? Dann ist das Fernstudium Frühpädagogik eine gute Wahl. Vorschulkinder sind besonders wissbegierig und nehmen ihre Umwelt intensiv wahr. Daher ist es wichtig, dass Sie ihnen als Pädagoge bereits in diesem frühen Stadium Wissen vermitteln können. Das Fernstudium Frühpädagogik bietet sich als berufsbegleitendes akademisches Studium besonders dann an, wenn Sie Ihre berufliche Tätigkeit nicht unterbrechen möchten.

Krippenpädagogik
DEB - Deutsches Erwachsenen-Bildungswerk
Early Childhood
The Open University
Fachkraft für (früh-)kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Kindheitspädagogik
DIPLOMA Hochschule

Ich interessiere mich sehr für das gewählte Thema.

Kerrin, 08.10.2020
Hochbegabung im Elementarbereich (Zertifikat)
Die Inhalte hätte ich mir auch problemlos kostenlos über das Internet aneignen können, aber es ging mir um das Zertifikat. Soweit war das Unterrichtsmaterial ok, die Betreuung sehr gut!!! Allerdings war das Lernheft derart gespickt mit Fehlern, dass ich zeitweise sehr genervt war! es schien, als ob der Verfasser in Bezug auf Kommasetzung und Groß- und Kleinschreibung gewürfelt hätte. Auch die Grammatik ließ oft zu wünschen übrig. DAS habe ich als peinlich empfunden für eine Fernakademie! Es gab praktisch keine einzelne Seite ohne solche Fehler. Allerdings war der Service sehr gut und der Kurs angemessen teuer, so dass ich wieder einen Kurs machen würde bei dieser Fernakademie. Das Korrigieren der, zum Teil über 12 Fehler pro Seite, hat mir dann irgendwann fast Spaß gemacht"
Kerrin
Geschrieben am 08.10.2020