Gute Anwendbarkeit der Studieninhalte

Nina
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)

Ich muss sagen nach abgeschlossenem Fernkurs ( Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung) vermisse ich das Lernen. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Es war sehr lehrreich aber nicht zu schwer. Die Inhalte wurden verständlich dargestellt und es gab Literaturtipps oder Verweise zu Internetseiten bei denen man sich noch mehr Wissen aneignen kann. Das Studienmaterial war ansprechend. Die 10 Hefte kamen in einem Heftschober, sodass man sie gut zusammenhalten und im Bücherregal aufbewahren kann. Meine Erwartung an den Fernlehrkurs war mir Wissen anzueignen, welches ich sofort in meinem Job anwenden kann. Diese Erwartung wurde erfüllt. Die Benutzerfreundlichkeit des Online- Campus ist hervorragen. Völlig unkompliziert und Bedienerfreundlich. Wenn ich Fragen hatte wurde mir über den Chat oder am Telefon schnellstens und sehr freundlich geholfen. Ich habe mich schon für den nächsten Kurs angemeldet und kann es jedem empfehlen ein oder mehrere Kurse oder Fernlehrgänge dort zu absolvieren. Ich bekam Anerkennung von meinem Chef, Selbstvertrauen in mich selbst und Motivation weiterzumachen.

• Verständliche Studieninhalte, schnell und gut anwendbar im Job
  • Es gab einige Rechtschreibfehler in den Skripten ( könnte mal überarbeitet werden)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

S. , 31.10.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Maren , 31.10.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Laura , 03.02.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Pamela , 11.12.2022 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Jürgen , 04.10.2022 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)