Ein informativer und sehr gut begleiteter Kurs

Anke
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die einzelnen Bereiche bauen aufeinander auf. Insgesamt bekommt man ein gutes und ein breit gefächertes Fachwissen im Bereich der frühkindlichen Entwicklung. Viele Ideen lassen sich in der Praxis gut umsetzen. Die Prüfungen waren sehr gut zum Ausfüllen. Bei Unklarheiten zu Prüfungsfragen bekam ich umgehend eine aufschlussreiche Antwort. Die Lehrkräfte/ Dozenten waren immer freundlich und hilfsbereit. Die abgeschickten Prüfungen wurden innerhalb weniger Tage korrigiert. Die Lehrgangsunterlagen sind, auch nach dem Kurs, sehr gut zum Nachschlagen. Ich bin rundum zufrieden!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anke
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021
Anke
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 31.10.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Maren , 31.10.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Laura , 03.02.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Pamela , 11.12.2022 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Jürgen , 04.10.2022 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)