Gute Ausbildung! Absolut machbar neben Fam. u. Beruf

Nicole
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrhefte waren gut verständlich und gut strukturiert.
Einmal konnte ein Antwortfeld nicht beschrieben werden. Meine Anfrage diesbezüglich wurde schnell beantwortet und der Fehler umgehend behoben. Prüfungsfragen im ersten Lehrheft waren für mein Verständnis z.T. nicht eindeutig formuliert. Ansonsten bin ich mit den Prüfungsfragen sehr gut zurechtgekommen. Die Korrektur der Einsendearbeiten ging in der Regel schnell und war mit nachvollziehbaren und hilfreichen Anmerkungen versehen. Da ich nicht sehr viele Fragen hatte, kann ich zum Dozentenkontakt nichts sagen.

  • Freie Zeiteinteilung, Gute Möglichkeit der Weiterbildung neben Fam. und Beruf
  • Kein direkter Austausch zu Mitstudierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.02.2021
Veröffentlicht am 04.02.2021
Nicole
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2021
Veröffentlicht am 04.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 31.10.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Maren , 31.10.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Laura , 03.02.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Pamela , 11.12.2022 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Jürgen , 04.10.2022 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)