Inhaltlich mangelhaft , viele Rechtschreibfehler

Anna
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)

Leider sind in fast allen Heften sehr viele grammatikalische und auch Rechtschreibfehler, das stört unheimlich den Lesefluss und zeugt meiner Meinung nach nicht von Kompetenz. Zitate werden entweder gar nicht benutzt, falsch gekennzeichnet oder unpassend eingesetzt.
Alle Hefte sind zudem unterschiedlich aufgebaut, was das Lernen erschwert. Es sind kaum bis gar keine wissenschaftlich fundierte Inhalte geboten, oftmals wirken diese einfach erfahrungsbasiert (auf die Erfahrungen des Verfassers/der Verfasserin).
Positiv zu bemerken ist der Aufbau der Zwischenprüfungen zu jedem Heft, welche online zu absolvieren sind.
Alles in allem finde ich jedoch 149€ pro Monat (also insgesamt 1490€) für die mangelhafte inhaltliche Qualität viel zu viel Geld. Im Nachhinhein hätte ich diesen Fernkurs nicht angetreten.

• Guter Prüfungsaufbau
  • Schlechte Inhalte, viele Rechtschreib-/Zeichen-/Satzbaufehler, falsche Zitation
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.02.2021
Veröffentlicht am 11.02.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.02.2021
Veröffentlicht am 11.02.2021

S. , 31.10.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Maren , 31.10.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Laura , 03.02.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Pamela , 11.12.2022 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Jürgen , 04.10.2022 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)