Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 16
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 11

Top Akademie - immer wieder

Jürgen, 04.10.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Akademie, sehr gute und schnelle Kontaktaufnahme per Mail und Telefon. Unterlagen kamen schnell und sind informativ. Faire Prüfungen mit individuellem Feedback. Prüfungen werden schnell geprüft. Zertifikat wurde ohne Probleme zugesendet. Sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Jürgen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.10.2022

Zuverlässige Akademie

Stefanie, 03.10.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
5.0
Hat alles super geklappt, die Unterlagen kamen pünktlich und waren sehr informativ und lehrreich.
Am Telefon wurde mir immer weitergeholfen bei Fragen.
Die eingereichten Prüfungen wurden alle innerhalb von 14 Tagen geprüft und bewertet.
Vielen Dank ans Team!
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.10.2022

Begeistert

Christin, 25.09.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
4.9
Ich bin mit dem Fernstudium sehr zufrieden, Das Material ist super. Es ist alles gut erklärt und die Beispiele sind auch toll. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich freu mich auch schon auf meinen nächsten Kurs. Es ist auch toll, das man sich alles selbst einteilen kann.
Bewertung lesen
Christin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.09.2022

Ich bin begeistert

Svenja, 22.09.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
4.7
Sehr guter schrittweise Aufbau. Top Erklärung, tolle Betreuung und schnelle Erreichbarkeit durch Telefonnummer und E Mail Adresse eines Beraters/einer Beraterin. Sehr gut in den Alltag zu integrieren. Prüfungsfragen sehr gut mit Inhalt verknüpft. Schnelle Rückmeldung und Auswertung von Prüfungen. Gut ausgewählte und interessante Themenbereiche. Ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium bei dieser Akademie absolvieren.
Bewertung lesen
Svenja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023