COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Inhalt gut - aber voller Rechtschreibfehler

Daniela, 08.11.2020
Sexualpädagogik in der Kita (Zertifikat)
3.7

Das Lernheft ist gut und leicht verständlich aufgebaut. Allerdings scheint es so, dass vor Veröffentlichung nicht Korrektur gelesen wurde. Ich habe selten so zahlreiche Fehler bei Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen (teilweise 10 Stück auf einer Seite) in einem veröffentlichten Dokument gelesen. Das ist bedauerlich und lenkt zumindest mich beim Lesen ab. Es schmälert dadurch unnötig die Qualität.
Der zeitliche Umfang ist vollkommen ausreichend und wirklich gut handelbar neben dem Vollzeitjob.

  • Gute Aufbereitung, guter Einstieg in das Thema, zeitliche Flexibilität
  • Rechtschreibfehler im Lernheft
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.11.2020
Daniela
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luciane , 05.12.2020 - Sexualpädagogik in der Kita (Zertifikat)