Tolle Uni mit vielen Möglichkeiten

Kyra-Lee
Kindheitspädagogik (B.A.)
Bericht archiviert

An der IUBH gibt es für jeden eine Möglichkeit sich zu verwirklichen. Fragen werden schnell und zufriedenstellend beantwortet. Das Lernen ist einfach, da der Online Campus gut strukturiert ist und die Dozenten nicht nur irgendwelche Personen in der Ferne sind.
Preislich liegt die IUBH im Durchschnitt, dafür bietet Sie allerdings mehr als man für den Preis erwarten würde. Die Einschreibung ging fix und ich konnte zu meinem gewünschten Termin sofort loslegen.
Ich fühle mich an der IUBH rundum wohl und kann es jedem empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, guter Kontakt zu Dozenten, guter Kontakt in alle Richtungen, gutes Angebot, gute Struktur
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kyra-Lee
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kyra-Lee
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 19.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jean , 13.03.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Alla , 23.01.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Laura , 20.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Veronika , 14.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Liesa , 14.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)