Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Koblenz
Erfahrungsbericht 6 von 24

Bewertung des Studienganges

Fabienne
Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
5.0

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin damals durch Zufall auf diesen Studiengang aufmerksam gemacht. Voller Vorfreude habe ich an der infoveranstaltung teilgenommen und dort wurden mir bereits viele Einblicke ermöglicht. Nun bin ich bereits im 4. Semester und würde es jederzeit wieder wählen. Die Dozenten sind zuverlässig und der Stoff super mit der Berufstätigkeit zu kombinieren. Bei Fragen hat meine jederzeit einen Ansprechpartner und die Inhalte der Präsenzveranstaltungen werden nachvollziehbar gelehrt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabienne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.05.2023
Veröffentlicht am 25.05.2023
Fabienne
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.05.2023
Veröffentlicht am 25.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Beate , 20.12.2023 - Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
Kristina , 20.12.2023 - Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
Betül , 20.12.2023 - Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
Helei , 20.12.2023 - Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
Karina , 20.12.2023 - Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)