COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Lockdown super gemeistert

Jenny, 06.11.2020
Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
5.0

Die Umstellung auf die Online Lehre hat vom ersten Tag an gut funktioniert. Die Umsetzung des Lerninhaltes und der Didaktik sind kreativ und qualitativ sehr schnell angepasst worden, sodass das Studium ohne große Einschränkungen umgesetzt werden konnte. Probleme, Rückfragen und Anregungen wurden von allen Stellen schnell und professionell umgesetzt und versucht zu beseitigen. Ansprechpartner konnten schnell ermittelt werden.

  • Flexibilität aller Beteiligten und die Verbindung zur Praxis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.11.2020
Jenny
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 25.09.2019 - Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
Martina , 04.04.2019 - Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
Carina , 22.03.2019 - Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
Marina , 30.09.2018 - Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
Sarah , 22.09.2018 - Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)