Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Fulda
Erfahrungsbericht 17 von 17

Optimale Bedingungen für ein Studium mit Familie

Katalin
Frühkindliche inklusive Bildung (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere "Frühkindliche inklusive Bildung" als Quereinsteigerin und bin begeistert wie gut sich das Studium mit Familie und Beruf vereinbaren lässt. Die Online-Module sind so getaktet, dass man sie selbst mit Kindern gut bewältigen kann, die Präsenzwochenenden wiederum sind abwechslungsreich und inspirierend und motivieren mich zu Höchstleistungen. Der kollegiale Kontakt in der Studiengruppe und mit den Lehrkräften schafft ein angenehmes Arbeitsklima. Der Fokus der Studieninhalte auf Inklusion ist zukunftsweisend und durch die Praxisprojekte kann ich bereits während des Studiums positive Veränderungen bewirken. Die Studieninhalte sind so interessant, dass ich mich auf jedes Modul freue! Top-Studiengang!

  • Interessante Studieninhalte, Vereinbarkeit mit Familie und Beruf
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katalin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.02.2019
Veröffentlicht am 05.02.2019
Katalin
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 05.02.2019
Veröffentlicht am 05.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eli , 06.12.2022 - Frühkindliche inklusive Bildung (B.A.)
Anna , 18.01.2022 - Frühkindliche inklusive Bildung (B.A.)
Gabriela , 10.12.2021 - Frühkindliche inklusive Bildung (B.A.)
Elena , 08.12.2021 - Frühkindliche inklusive Bildung (B.A.)
Katharina , 25.02.2021 - Frühkindliche inklusive Bildung (B.A.)